Neue Infos zu Turning Tides und weiterer Content-Patch im November
Geschrieben von Bf2-TodesEngel am November 25 2017 20:12:52


Zwei DLCs hat Battlefield 1 bereits bekommen, ein dritter, Turning Tides, steht in den Startlöchern und hat jetzt seinen Releasetermin bekommen. Außerdem gibt es ein paar neue Informationshäppchen zum Inhalt und ein paar neue Screenshots.

Turning Tides erscheint zweigeteilt im Dezember und Januar

Wie bereits bekannt ist, wird Turning Tides in zwei Phasen veröffentlicht. Der erste Teil des DLCs wird für Premium-Pass-Besitzer zwei Wochen zeitexklusiv am 11. Dezember 2017 erscheinen. Dies gab DICE nun auf der offiziellen Battlefield-Seite bekannt. Ein Veröffentlichungsdatum für alle Spieler ohne Premium Pass ist noch nicht bekannt, wir rechnen aber ebenfalls mit einem Release noch vor Weihnachten. Beinhalten wir der erste Teil der Veröffentlichung die Maps Cape Helles und Achi Baba. Außerdem gesellt sich eine neue Operation bei Gallipoli dazu. Abgerundet wird das Ganze von sechs neuen Waffen und zwei neuen Nahkampfwaffen, sowie einem L-Klasse Zerstörer. Im Januar werden dann die beiden Maps Zebrugge und Heligoland Blight folgen. Außerdem greifen die Royal Marines und ein C-Klasse Luftschiff in den Krieg ein. Insgesamt bietet der DLC damit vier Maps. Einzeln soll es Turning Tides erst im Januar 2018 nach Veröffentlichung aller Inhalte zu kaufen geben.
Content-Patch im November bringt weitere Inhalte

Bereits für den Patch Anfang November war Frontlines auf Suez kurzzeitig angekündigt, schaffte es aber nicht mehr in die Veröffentlichung. Deshalb schiebt DICE am 27. November einen weiteren Patch hinterher, der nun das Frontlines-Update auf Suez mitbringt. Die neue Operationen-Kampagne „Fall von Imperien“ soll ebenfalls noch diesen Monat folgen, spätestens aber bis zum 6. Dezember. Die neue Operationen-Kampagne wird für alle Battlefield-1-Spieler verfügbar sein und kombiniert die beiden Operationen Conquer Hell und Iron Walls.
Premium Trials wieder aktiv

Wer den Premium Pass für Battlefield 1 nicht besitzt kann nun trotzdem im Rahmen der Premium Trials zwischen dem 22. November und dem 4. Dezember und vom 8. Dezember bis zum 10. Dezember alle bereits veröffentlichten Premium-Inhalte anspielen. Bei Premium Trials ist dies im Unterschied zu Premium Friends auch alleine möglich.

Zum Abschluss möchten wir Euch den kurzen Teaser nicht vorenthalten.









Quelle:www.bf-games.net/