Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
 Thema drucken
Scene-gamers.de
Ghost75
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 06-05-2013 22:12
User Avatar




Beiträge: 500
Registriert seit: 05.06.10

Ungewöhnliche PC Modifikation

Die Kollegen von “PC Games Hardware” bekommen regelmäßig Leser-Briefe und stellen die besten aus jeder Woche vor, dieses mal gibt es etwas zu lachen.

img.xrmb2.net/images/668572.jpeg

Wir nehmen an, dass es nicht ernst gemeint war, jedoch hat Christian R. eine eher ungewöhnliche Modifikation an seinem Mainboard vorgenommen, von der wir grundsätzlich abraten, aber lest selber:

Der Leserbrief:

“Ich besaß einen von diesen Prozessoren mit einer Geschwindigkeit von 1,8 GHz. Jetzt habe ich mir einen besseren gekauft und ein neues Motherboard dazu. Um meinen Kühler passend zu machen, habe ich ihn mit einer Dose Pressluft gereinigt und musste zusätzlich auf dem Motherboard zwei neue Löcher bohren, damit die Schrauben passen. Nach dem Einschalten läuft der Lüfter prima an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, dass der neue Prozessor inkompatibel oder das BIOS nicht kompatibel ist. Wie kann ich das herausfinden?”

Antwort von Stephan Wilke:

“Hauptplatinen, die von Anwendern mit Bohrlöchern versehen werden, neigen überdurchschnittlich oft dazu, danach grundsätzlich nicht mehr zu funktionieren. Angaben zur Kompatibilität sind üblicherweise im mitgelieferten Handbuch und auf der Website des Herstellers zu finden.”

Wir empfehlen allen Bastlern die ihren PC selber aufrüsten wollen sich vorher gut zu informieren oder einen Fachmann zu befragen.


Quelle: http://scene-game...ifikation/
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6464387534d02a89da5f6e.jpg



Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
 
PoRcO
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 07-05-2013 17:28
User Avatar




Beiträge: 358
Registriert seit: 27.02.10

Grin
 
kaschi
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 07-05-2013 22:44



Beiträge: 93
Registriert seit: 27.02.10

soviel zu dem Thema aufgebohrt Grin
www.die-german-crew.de/bfbc2sig/kaschi2000.png
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,362,598 eindeutige Besuche