Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: News aus aller Welt :: Spiele
 Thema drucken
Titanfall Key für 35 €
Ghost75
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 12-03-2014 17:50
User Avatar




Beiträge: 500
Registriert seit: 05.06.10

Moin zusammen, ich habe hier einen PC-Key für Titanfall zuverkaufen ! Unbenutzt Natürlich !!!

Ich habe das Game schon im Januar einmal gekauft und es dann total vergessen."Ja ich weiss wie kann mann nur" ich weiss es auch nicht. Aber gut die Lacher sind auf meiner Seite ! Und Ende Februar hatte ich es dann nochmal gekauft.Nachdem ich gestern am 11.03.2014 die Email mit dem Key bekommen hatte und es dann über Origin aktiviert hatte bekam ich heute den 2 Key. Da kam dann der Geistesblitz ! Nun denn deshalb für 35 € suche ich einen Abnehmer des 2 Key's. wäre froh wenn es einen abnehmer gibt.

hier oder im TS bei uns bitte melden. oder email dgcghost75@unitybox.de

Danke euch


img.xrmb2.net/images/973914.png

Bearbeitet von Ghost75 am 12-03-2014 18:07
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6464387534d02a89da5f6e.jpg



Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
 
Bf2-TodesEngel
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 12-03-2014 18:19
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Gekauft und weg

die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,323,531 eindeutige Besuche