Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: Battlefield :: Battlefield 3
 Thema drucken
Battlefield 4 wird in der Gegenwart spielen
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 13-08-2012 21:51
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Wer sich beim vierten Teil von Battlefield ein neues '2042' in der Zukunft erhofft hatte, wird jetzt enttäuscht sein, denn auch Battlefield 4 wird in der Gegenwart spielen.
Während die Call of Duty Reihe beim nächsten Teil einen Ausflug in die Zukunft machen wird, bleibt Battlefield in der Zeitperiode, wo sie auch schon beim dritten Teil angesiedelt war: In der Gegenwart. Dies sagte jetzt Karl Magnus Troedsson auf der GDC Europa.



Auch zu Bad Company hat er sich kurz geäußert und er schloß nicht aus, dass es irgendwann einmal ein "Bad Company 3" geben könnte.

Zitat:
"That doesn't mean there might not be a Bad Company game again in the future."

Die Betaphase von Battlefield 4 soll im Herbst 2013 starten. Der Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Links

Joystiq.com
Offizielle Seite zu Battlefield


Quelle: http://www.figh7c...
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Rekolon
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-08-2012 00:46



Beiträge: 119
Registriert seit: 28.09.11

ich werde dann wieder bei der beta dabei sein hoffe einige von euch auch
g.bf3stats.com/pc/ZlayerZlo/Rekolon.png
 
PoRcO
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-08-2012 04:47
User Avatar




Beiträge: 358
Registriert seit: 27.02.10

Denke dran Norman .. Beta nur wenn du MOH vorbestellt hast xD
 
Rekolon
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-08-2012 15:14



Beiträge: 119
Registriert seit: 28.09.11

ok denn net
g.bf3stats.com/pc/ZlayerZlo/Rekolon.png
 
Marco21233
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-08-2012 15:49
User Avatar




Beiträge: 47
Registriert seit: 03.10.11

Ich will Bad Company 3 und keine weitere Beta vom irgendeinem möchte gern Battlefield egal ob 3,4,5,6 Pfft

Mfg
Marco
 
Eddie Price
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-08-2012 21:03
User Avatar




Beiträge: 160
Registriert seit: 05.06.10

Da ich mir Moh vorbestelle, werde ich zugriff auf die Beta von Bf4 haben, aber ganz ehrlich, wieso bringt EA so kurz nach erscheinen von Bf3 den nächsten teil heraus?????

Bf3 hat noch so viele bugs und ist im ganz unausgeglichen und dann bringen sie schon den nächsten teil........

Es ist einfach nur noch geldmacherei....ich find es traurig. Man investiert viel geld und zeit um sich am ende eigentlich nur aufzuregen.
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,579,835 eindeutige Besuche