Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Ogledow
0 / 100
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
Wetwork
0 / 32
Thema ansehen
Die-German-Crew :: Battlefield :: Battlefield 3
 Thema drucken
Die Armbrust in Battlefield 3:Aftermath
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 30-10-2012 21:21
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Mit der vielseitigen neuen Armbrust bringst du den leisen Tod.

Die vielleicht überraschendste und markanteste Waffe in der Geschichte der Battlefield Serie ist die neue provisorische Armbrust in Aftermath. Heute wollen wir euch mehr Details zu ihren vielen Anwendungsmöglichkeiten und den verschiedenen Pfeiltypen zeigen, die es euch ermöglichen diese Waffe an die von Erbeben zerstörten Schlachtfelder anzupassen.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/EC_03_s_small-640x360.jpg


Zerstört durch das Erdbeben in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 3, dreht sich in Aftermath alles um die Vorherrschaft über zerstörte Straßen und Gebäude.

Diese Armbrust, die aus einem alten Sturmgewehr und verschiedenen angefügten Teilen aus dem Schrott sowie einem Stück Draht besteht, ist inspiriert von echter militärischer Ingenieurskunst. Das Ergebnis ist ein improvisierte, leise und absolut tödliche Waffe, die du mit verschiedenen Pfeilen an die jeweilige Situation anpassen kannst.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/XP4_Weapon_Crossbow_Front1.png


Vier Bolzen sollst du nutzen
Sobald ihr die neue Armbrust über die Zuordnung Sticks and Stones freigeschaltet habt, werdet ihr sofort Zugriff auf die Standart Armbrustbolzen haben.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/Bolt_Standard.png


Wir wünschen niemandem von diesem Pfeil getroffen zu werden, dennoch hat er durch seine stark ausgeprägte Kugel Ballistik Pfeil Ballistik, eine begrenzte Reichweite. Die anderen drei Bolzen-Typen für die Armbrust werden einzeln freigeschaltet. Außerdem könnt ihr die Armbrust und alle zugehörigen Bolzen in das Hauptspiel mitnehmen.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/Bolt_High_Explosive.png


Der explosive Sprengbolzen, ist ein Bolzen mit kurzer Reichweite. Er ist mit C4 bestückt, das beim Aufprall explodiert. Er erzeugt zwar weniger Kraft als eine RPG- oder C4-Explosion, dennoch bietet er Spielern der Angreifer-Klasse (die normalerweise nur Granaten als Explosivwaffen haben) die Chance, Fahrzeuge zu zerstören oder Löcher in die Umgebung zu sprengen um die Zerstörung in Battlefield 3 taktisch zu nutzen.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/Bolt_Scan.png


Dann gibt es noch den Scan-Pfeil, dieser enthält einen Radioemitter der die nahe Umgebung nach Feinden absucht (in einem Umkreis von 10 Metern). Dieser doppelt befederte, aerodynamisch austarierte Pfeil gibt jeder Klasse die Möglichkeit tödliche Macht mit großer Reichweite zu verbinden. Für den Ingenieur Klasse bedeutet dies eine seltene Gelegenheit ihre Spielweise zu erweitern, indem der Pfeil durch seine große Reichweite verbessert, was Ingenieure am besten können : Reparieren und zerstören von Fahrzeugen in mittleren Reichweiten.

www.die-german-crew.de/hosting/bf3_armbrust/Bolt_Balanced.png


Auf diese Weise werden die vier verschiedenen Bolzen und die Armbrust ein wichtiger Begleiter für jede Klasse. Natürlich wird keiner der verfügbaren Bolzen die Waffe ersetzen, die sie nachahmen. Ein Scharfschützengewehr wird immer stärker sein als der Scharfschützenpfeil den ihr hier seht. Viel wichtiger ist aber die Fähigkeit, den Bolzentyp jederzeit der Situation anpassen zu können. Wir sind gespannt wie sich diese Besonderheit auf das Gameplay im Multiplayer, sowohl in Aftermath als auch im Hauptspiel auswirkt.

Bist du ein Premium Mitglied dann schau dir das 2-minütige, exklusive Gameplay Video mit der Armbrust, welches wir heute veröffentlicht haben! Das Video erwartet euch im Videobereich von Battlelog Premium. Viel Spaß damit!


Quelle: battlelog
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Rekolon
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 30-10-2012 21:54



Beiträge: 119
Registriert seit: 28.09.11

nettes ding wird wohl die m302 ablösen ^^
g.bf3stats.com/pc/ZlayerZlo/Rekolon.png
 
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.08 Sekunden
10,436,586 eindeutige Besuche