Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Thema ansehen
Die-German-Crew :: Battlefield :: Battlefield 3
 Thema drucken
Battlefield 3 - Server-Update Player to Start
Bf2-TodesEngel
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 08-11-2012 20:30
User Avatar




Beiträge: 547
Registriert seit: 27.02.10

Also wenn sich einige Leute wundern warum ma wieder erst mit 4 Spielern anfangen kann zu spielen dann hier die Antwort.
Neues Server Update am 8. November



Am 8. November liefern wir ein Battlefield 3 Server-Update für alle Plattformen aus. Dieses Update beinhaltet eine Anzahl von kleineren Verbesserungen und Veränderungen, soll aber hauptsächlich die Serverstabilität erhöhen und das Matchmaking noch weiter verbessern. Alle weiteren Details findest du hier.

Etwa ab 9:00 Uhr des 8. Novembers werden wir das Update ausliefern. Auf den Konsolen wird es knapp sechs Stunden dauern bis alle Server versorgt sind. Für die Server der PC Plattform rechnen wir mit 24 Stunden bis alle Server mit der neuen Version versorgt sind. Zudem wird Battlelog von zirka 9:00 Uhr an für eine Stunde nicht erreichbar sein. In dieser Stunde, in welcher auch kein Mehrspielerbetrieb möglich ist, warten wir das gesamte System und passen es an die neue Serverversion an.

Liste der Änderungen:

Für Servermieter auf dem PC: die “rcon” Serverinfo liefert nun korrekt die IP und den Port zurück, egal ob die Warteschlange aktiviert ist oder nicht
Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch welchen auf Konsolenservern, die maximale Spieleranzahl falsch gezählt wurde
Es werden nun auf PC und Konsole mindestens vier Spieler benötigt um eine Runde zu starten. Die Spieler können sich immer noch frei bwegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind. Dies gilt für Konsole und PC. Mit dieser Maßnahme wollen wir es schwieriger machen, auf Ranked Servern zu boosten und so Statistiken und Punkte zu verfälschen.
“Hardcore/keine Minikarte” ist nun ein Preset, sowohl auf dem Server, als auch im Backend. Konsolenspieler können nun korrekt nach solchen Server filtern.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den ein Serveradmin auf seinem Server effektiv unsterblich sein konnte.
Es wurden eine Reihe von Verbesserungen für eine erhöhte Serverstabilität umgesetzt.
Unter Anderem: Server mit neun Karten in der Rotation stürzen nun nicht mehr beim Start der neunten Karte ab
Und: Server mit hohen Spielerzahlen und sehr hohen Tickets, bringen den Server nun am Rundenende nicht mehr durch den Report zum Absturz

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback und hoffen ihr fiebert schon dem kommenden Clientupdate für Battlefield 3 entgegen, welches mit Battlefield 3: Aftermath erscheinen wird.


Quelle : Battleblog
Bearbeitet von Bf2-TodesEngel am 08-11-2012 20:30
die-german-crew.de/hosting/pics/bild_6461111524d02a85eb188b.jpg


www.die-german-crew.de/bfbc2sig/TodesEngel.png



Meine Frau hat den Geilsten ARSCH der Welt.........
MICH
 
www.Die-German-Crew.de
Springe ins Forum:
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,579,946 eindeutige Besuche