Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Serverpatch am Donnerstag ändert Spawnzeiten der AC130 im Rush-Modus
Battlefield3


Armored Kill, so Fans des Action-Shooters, bringt wieder echtes Battlefield Feeling auf das Schlachtfeld und ist mit seinen großen und wirklich ansehnlich gestalteten Karten genau das, was man sich unter Battlefield vorstellt. Doch nicht alles wurde in Armored Kill optimal eingefügt und so gibt es seit einiger Zeit allerhand Diskussionen um die AC-130 ‘Gunship’, die vor allem im Rush-Modus viel zu stark sein soll. Dieses Problem möchte man bei DICE nun am morgigen Donnerstag beheben.


Ob die geänderten Spawnzeiten etwas an der Übermacht der Gunship ändern werden?



Die AC-130 ‘Gunship’ bleibt auch nach Release von Armored Kill eines der am heißesten Diskutierten Features der Armored Kill Erweiterung und so empfinden es viele Spieler, dass diese vor allem im Rush-Modus viel zu dominant ist. Dieses Feedback nimmt man bei DICE natürlich ernst und so kündigte man bereits in der vergangenen Woche einen entsprechenden Serverpatch an, der nun am morgigen Donnerstag aufgespielt werden soll. Der mit der Version R31 versehene Patch, ändert vor allem die Spawnzeiten der AC-130 im Rush-Modus und so wird diese beispielsweise nach Runden-Start, erst nach 60 statt bislang nach 15 Sekunden bereit stehen.


Auch die Respawnzeit wurde nach oben korrigiert und so ist die AC-130 nach ihrer Zerstörung, erst nach 90 Sekunden wieder einsatzbereit. Sobald die Angreifer in die nächste Kampfzone vordringen, rückt die AC-130 erst nach 30, anstatt bisher bereits nach 15 Sekunden nach. Änderungen für den Conquest-Modus sind aber laut Gustav Halling vorerst nicht vorgesehen und so bleibt also abzuwarten, wie sich die Änderungen auf das Gameplay im Rush-Modus auswirken.


Was haltet ihr von diesen Änderungen? Glaubt ihr auch, dass die AC-130 im Rush Modus einfach zu dominant ist, oder liegt diese Dominanz eher an der falschen Spielweise vieler Public-Spieler?


 QUELLE: SCENE-GAMERS.DE

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,323,234 eindeutige Besuche