

Armored Kill, so Fans des Action-Shooters, bringt wieder echtes Battlefield Feeling auf das Schlachtfeld und ist mit seinen gro�en und wirklich ansehnlich gestalteten Karten genau das, was man sich unter Battlefield vorstellt. Doch nicht alles wurde in Armored Kill optimal eingef�gt und so gibt es seit einiger Zeit allerhand Diskussionen um die AC-130 �Gunship�, die vor allem im Rush-Modus viel zu stark sein soll. Dieses Problem m�chte man bei DICE nun am morgigen Donnerstag beheben.
Die AC-130 �Gunship� bleibt auch nach Release von Armored Kill eines der am hei�esten Diskutierten Features der Armored Kill Erweiterung und so empfinden es viele Spieler, dass diese vor allem im Rush-Modus viel zu dominant ist. Dieses Feedback nimmt man bei DICE nat�rlich ernst und so k�ndigte man bereits in der vergangenen Woche einen entsprechenden Serverpatch an, der nun am morgigen Donnerstag aufgespielt werden soll. Der mit der Version R31 versehene Patch, �ndert vor allem die Spawnzeiten der AC-130 im Rush-Modus und so wird diese beispielsweise nach Runden-Start, erst nach 60 statt bislang nach 15 Sekunden bereit stehen.
Auch die Respawnzeit wurde nach oben korrigiert und so ist die AC-130 nach ihrer Zerst�rung, erst nach 90 Sekunden wieder einsatzbereit. Sobald die Angreifer in die n�chste Kampfzone vordringen, r�ckt die AC-130 erst nach 30, anstatt bisher bereits nach 15 Sekunden nach. �nderungen f�r den Conquest-Modus sind aber laut Gustav Halling vorerst nicht vorgesehen und so bleibt also abzuwarten, wie sich die �nderungen auf das Gameplay im Rush-Modus auswirken.
Was haltet ihr von diesen �nderungen? Glaubt ihr auch, dass die AC-130 im Rush Modus einfach zu dominant ist, oder liegt diese Dominanz eher an der falschen Spielweise vieler Public-Spieler?
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