Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield Aftermath: Die Armbrust ist zurück!
Battlefield3


Der Donnerstagmorgen bringt wichtige Neuigkeiten zu Battlefield 3: Aftermath, das im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird. Anders als Anfang Oktober berichtet, wird das Addon für Battlefield 3 nun doch neue Waffen beinhalten. Dies wurde während der letzten Wochen durch den (in der Vergangenheit extrem unzuverlässigen) EA-Kundendienst bestätigt und heute noch einmal explizit durch Ian crash7800 Tornay. In der Battlefield-3-Sektion von Reddit.com hat der BF3-Communitymanger die Vermutung, die auf einem unvollständigen Werbemittel basierte, zweifelsfrei entkräftet, indem er schlicht eine Waffe zeigte. Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, wird Aftermath demnach eine Armbrust enthalten.



Special Forces lässt grüßen



Kenner der Serie werden sich nun sofort an einen anderen Teil der Serie erinnern, in dem die Armbrust ebenfalls eine Rolle spielte. Gemeint ist das Addon Special Forces für Battlefield 2, wo die Armbrust als Abschussvorrichtung für die sogenannte Zipline diente. Über die Zipline war es Spielern möglich sich blitzschnell von einem Punkt der Karte zum anderen zu bewegen – gesetzt den Fall natürlich das Ziel lag tiefer als der aktuelle Standort. Für den umgekehrten Fall stand der Grappling Hook zur Verfügung. Wir sind gespannt, ob die Armbrust in Aftermath ähnliche Funktionen beinhalten wird. Die Waffe selbst scheint aus defekten Teilen anderer Waffen zusammengeschustert zu sein und passt somit ins Szenario einer verwüsteten Landschaft, in der Aftermath spielen wird.



Nachgereicht: Mehr Details zu Aftermath



Nachreichen möchten wir in diesem Zusammenhang noch den Aftermath-Trailer von Anfang Oktober, der erste Einblicke in Mapdesign und Inhalte bietet. Schauplatz der Erweiterung ist die Stadt Sulaymaniyah, die in der Solo-Kampagne von einem Erdbeben heimgesucht wird. Wie dem kurzen Ausschnitt zu entnehmen ist, spielt sich das Geschehen rund um die Flaggen in einer völlig zerstörten Umgebung ab. Flaggen sind inmitten von Ruinen positioniert (0:45min). Insgesamt wird Aftermath vier dieser postapokalyptischen Karten enthalten, dazu neue Fahrzeuge, Waffen sowie einen neuen Spielmodus. Neue Assignments und Achievements gibt es ebenfalls.







Bilder:


 Battlefield 3 Crossbow



QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,325,294 eindeutige Besuche