Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Infos, Release-Date, Scavenger-Modus, Trailer
Battlefield3


Heute Morgen war es noch eine Armbrust, jetzt ist es schon ein ganzes Waffen- und Fahrzeugarsenal. Die Rede ist von
Battlefield 3 Aftermath
, zu dem heute Abend ein umfangreicher Beitrag im Battlefield Blog oder Battlelog veröffentlicht wird. Darin enthalten sind das Release-Date (27.11 für PS3-Premium-Spieler), Details zum Szenario, einzelnen Waffen und Fahrzeugen sowie zum neuen Spielmodus Scavenger. Leise Stimmen haben uns die Inhalte dieses Beitrags vorab zugeflüstert ;) Zudem wurden heute durch EA ein erster echter Trailer veröffentlicht, sowie eine Preview bei der PCGames. Die wichtigsten Infos haben wir für euch zusammengefasst.



Scavenger: Only the strong should walk



Los geht es mit dem Modus Scavenger (deutsch: Plünderer), einer Abwandlung von
Conquest
, in dem Spieler nur mit Messer, Pistole und Handgranate bewaffnet sind. An vordefinierten Punkten spawnen jedoch stärkere Waffen, die von Spielern erbeutet werden müssen. Je höher die Feuerkraft, desto größer die Chance auf den Rundengewinn. Hier ist jedoch Skill gefragt, denn die Waffen verfügen meistens nur über ein Magazin und werden dazu Zufallselement beinhalten, das sie schwerer kontrollierbar macht. Wer vorab trainieren möchte, sollte im Hauptspiel also schon einmal auf Single Shot umschalten.



I get knocked down...



Gespielt wird der Modus in dem bereits beschriebenen Katastrophengebiet nach einem Erdbeben, was sich nicht nur im Design der Maps bemerkbar macht. Die Soldaten haben das Inferno überlebt und sind geschunden, kämpfen jedoch weiter. Optisch wird sich dies in Form neuer Texturen bemerkbar machen. Playermodelle werden Wunden und Verbände tragen, die Uniformen sind zerrissen, was auf dem
Screenshot der Armbrust
bereits in Form eines blutigen Verbands zu erkenen ist. Anders ist jedoch nicht nur die Optik, sondern auch das Gameplay. Die stark beschädigten Gebäude sollen vertikales Gameplay fördern, die zerstörten Straßen Einfluss auf den Kampf mit Fahrzeugen haben.







Mad Max meets A-Team



Fahrzeuge sind ein gutes Stichwort für die nächste Idee der Spielenentwickler, die Aftermath mit einer Prise Mad Max und A-Team würzen. Genauer gesagt mit neuen Fahrzeugen, die einer der beiden Serien entsprungen sein könnten. Die überlebenden Soldaten haben zerstörte Fahrzeuge aus den Trümmern geborgen und diese mit allem was auffindbar war wieder einsatztauglich gemacht. Dabei herausgekommen sind drei neue Fahrzeuge, mit denen DICE das bereits breite Spektrum der Serie noch einmal erweitert.



Phoenix, Barsuk und Rhino



Für die direkte Konfrontation stehen Phoenix (USA) und Barsuk (Russland) zur Verfügung. Zusätzlich zum Maschinengewehr wurden im Heck beider Fahrzeugen Granatwerfer montiert. Die schnellen Transportfahrzeuge können durch diese Modifikation sowohl gegen Infanterie als auch gegen andere Fahrzeuge eingesetzt werden. Einziger Wermutstropfen: der Aufbau ist identisch und nicht asynchron, wie in älteren Teilen (z.B.
Goliath & Hachimoto
). Der dritte im Bunde ist der Rhino – ein umgebautes ziviles Fahrzeug, dank mittelstarken Panzerung und vom Fahrer kontrolliertem MG als APC durchgeht.



Armbrust, Epiccenter, Markez Market



Wer noch mehr Details braucht, findet bei der PCGames eine
umfangreiche Vorschau
auf Aftermath, die mehr Details zum Scavenger-Modus, Waffen und Maps bringt. Gespielt haben die Redakteure die PS3-Version der Level Epicenter und Markaz Market und dabei auch die Armbrust ausprobiert. Die Waffe ist als klassenübergreifendes Gadget in insgesamt vier Feuermodi verfügbar: aufgezählt werden Bolzen mit Explosivsprengstoff, Sniper-Munition sowie ein Erkundungspfeil, der wie T-UGS Bewegungssensor des Snipers funktionieren soll.



Abschluss und Ausblick



Wie DICE weiter festhält, wird Aftermath neben neuen Fahrzeugen je nach Spielmodus auch Panzer, Helikopter und andere Vehikel aus dem Hauptspiel enthalten. Ebenfalls interessant: neben allen Modi aus dem Hauptspiel wird auch Gun Master aus Close Qaurters spielbar sein. Weitere Einblicke soll es (dem Marketing-Plan folgend ;]) in den nächsten Wochen geben. DICE hat hier Details zur Armbrust angeündigt, die sich jedoch zum großen Teil bereits in der Preview der PCGames finden. Auf die Details sind wir genauso gespannt wie auf die Beantwortung der Frage, ob es bei der einen Waffe bleibt. Weitere Infos zum Addon können solange in der Vorschau weiterer Magazine gefunden werden, die ihr am Ende der News findet. Die Details werden wir im Laufe des Abends aufarbeiten.

Bilder:



BF3 Aftermath: Epicenter BF3 Aftermath: Epicenter



BF3 Aftermath: Epicenter BF3 Aftermath: Markaz Market



QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
14,373,918 eindeutige Besuche