Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Partnerseiten
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Operation Luttich
0 / 100
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
Crossfire
0 / 32
Eve of Destruction: Wechsel zur Unity-Engine
Battlefield 2


Samstag Abend und wir bleiben bei den Modifikationen. Genauer gesagt bei
Eve of Destruction (EOD) das den Indochina-Konflikt für alle Battlefieldteile inszenierte. Die letzten News um das Team um ThranLee drehten sich um das Thema PR Vietnam, das einige Statics und Modelle der Mod beinhaltet. Der Teamchef selber legte sogar Hand bei PR Vietnam an. Aber neben dieser Implementierung ist und bleibt EOD eine eigenständige, beliebte Mod in der Battlefieldwelt. In Ermangelung einer Zukunftsperpektive bei aktuellen Battlefieldtiteln gibt EOD nun den Wechsel der Engine und die Entwicklung eines eigenen Spieles bekannt.



Gelingt der Sprung mit Unity?



Die Multiplattform-Engine
Unity
ist neben der Unreal-Engine eine der beliebtesten Entwicklungsumgebungen für Spielehersteller. Unterstützt werden sowohl PC und Konsolen als auch mobile Endgeräte. Da DICE den Modteams und somit auch einem Großteil der BF-Gemeinde den Hahn abgedreht hat, ist es nur verständlich, das nun neben Project Reality nun auch die zweite große Mod einen Wechsel der Engine ankündigt; weitere werden sicher folgen und eigenständige Spiele entwickeln. Das die Engine durchaus Potential hat, beweist die
Liste
der veröffentlichten Spiele.



Mach´s gut du schöne Zeit, auf Wiedersehen



Ein kleiner Schwenk sei und hier noch gegönnt. Die Community verändert sich und heute haben wir wieder mal ein Beispiel dafür vorliegen. Teams von Developern und Kontakte die wir seit Jahren pflegen lösen sich auf oder sind nicht mehr vorhanden. Ich für meinen Teil bin mit BF Vietnam zu EOD gestoßen und fand die Maps und das Spielerlebnis wunderschön. Auch im BF2-Teil der Mod gab es einige unvergeßliche Zockabende, für die ich mich hier bedanken will. Wir wünschen dem
EOD Team
alles Gute und hoffen bald wieder von der Entwicklung berichten zu können. Bis dahin kann man noch einmal mit
diesem Video
in der Vergangenheit schwelgen und es gibt einige Screenshots der Engine von EoD-Dev Lotte und zwei Beispielvideos von Unity.













Bilder:


 WIP Unity



QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.09 Sekunden
9,804,225 eindeutige Besuche