Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield Moments: Klappe, die Vierte
News


Am siebten Tage sollst du dich Entspannen, sagte schon der Herr und genauso halten wir es heute mit unserer News. Wir haben für euch wieder grandiose Videos und Webfundstücke zusammengetragen die ihresgleichen suchen. Sei es aus dem Bereich Battlefield 3 (BF3), wo wir action- und musikreiche Kost präsentieren, oder aus dem
Battlefield 2 (BF2) Modbereich.



Youtube-Sperren aufheben: Proxmate



Für alle User die mit dem Firefox im Netz unterwegs sind haben wir einen kleinen Tipp am Rande zum Enstperren der von der GEMA oder Musiklabeln gelockten Videos. Nachdem ProxTube die Unterstützung für FF aufgegeben hat empfehlen wir euch die
Installation von ProxMate
als Add-On für euren Browser. Es entsperrt automatisch YouTube, MTV, Turntable.FM, den GooglePlay-Store und erlaubt es euch eigene Proxys einzutragen. Nun aber zu den Battlefield-Videos.



Kinoreif: Battlefield Moments



Zu diesem Video fällt uns eigentlich nicht viel ein außer ein Wort: episch! Robert Stoneman, der schon für das grandiose Battlefield-Video
ONE
verantwortlich war, hat hier ein neues Meisterwerk erschaffen. Meisterhaft in Szene gesetzt werden hier Stunts und Actionsequenzen abgehandelt die einen verharren und Staunen lassen. Das verdient das BF-Games Prädikat: Hammer!







Ich ´könnt die Welt umarmen



Ein kurzes Musikvideo aus dem Bereich der Mods entführt uns in die Welt von


Forgotten Hope 2

(FH2). Verfasser
TheWarriorFH singt in der Liebe zur Welt im allgemeinen und zum Spiel ein schönes Lied. Wir sagen: Einfach süß.







Battlefield 3 Music Video



Zurücklehnen, Boxen auf volle Lautstärke und nichts essen, sonst könnte man das zu Verspeisende bei diesem Video über die Tastatur verteilen. Macher
NFO Hump reiht hier Musik-Hits und skurrile und lustige Szenen aus dem Battlefield-Alltag aneinander und findet nebenbei einige interessante Bugs. Dieses Video ist das zweite Highlight der heutigen News mit dem Stempel: Cool!







Battlefield 2: Vietnam Intro



Um uns wieder daran zu erinnern was wir nicht haben, nämlich nutzbare Vegetation in BF3, gibt es zum Schluss noch einen Trailer-Remake auf den Bildschirm. Hier wurde das
originale Battlefield Vietnam
(BFV) Intro mit Szenen aus dem aktuellen Titel von DICE nachgestellt. Und das in einer Kinoqualität die sich sehen lassen kann. So denn wünschen wir einen schönen und gemütlichen Sonntag an Alle Battlefield-Fans da draußen.





QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
11,477,071 eindeutige Besuche