Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Rückkehr des Commander-Modus, Battlerecorder und mehr..
Battlefield3



Offizielle Informationen zu Battlefield 4 gibt es eigentlich noch so gut wie gar keine außer, dass der neuste Teil der Reihe gegen Ende diesen Jahres erscheinen wird. Die chinesische Niederlassung von Electronic Arts jedoch, soll nun angeblich einige Informationen nach Außen getragen haben, welche bislang jedoch nicht offiziell bestätigt sind.



Battlefield 3 ist bis heute eines der erfolgreichsten Action-Shooter und so sind wir uns sicher, dass auch Battlefield 4 wieder ein tolles Spiel werden wird. Offiziell gibt es jedoch bislang keine Informationen zum kommenden Teil der Reihe, doch soll die chinesische Außenstelle von Electronic Arts nun einige Informationen zu den Inhalten von Battlefield 4 durchsickern lassen haben. So soll nicht nur der Commander-Modus wieder zurückkehren, auch eine Aufnahmefunktion zum Erstellen und Teilen von Gameplay-Videos soll es in Battlefield 4 geben.

Darüber hinaus soll es vermutlich möglich sein, neben der normalen Steuerung, auch Plattformspezifische Sprach- und Körpergesteuerte Eingaben zu machen. Außerdem soll es mit China, Amerika und Russland wieder drei auswählbare Nationen geben. Auch weibliche Soldaten sollen erstmals Einzug in einen Battlefield Titel erhalten und sich durch ein modernes Setting kämpfen.

Battlefield 4 wird technisch abermals auf der hauseigenen Frostbite 2 Engine basieren, doch im Gegensatz zu Battlefield 3, welches nur rund 30 bis 40% der Möglichkeiten der Engine nutzt, soll Battlefield 4 bis zu 80% nutzen. Auch die Battlelog- und Statistik-Features sollen besser integriert werden und das Spielerprofil soll sich mit mobilen Endgeräten wie beispielsweise dem iPad verknüpfen lassen. Durch eine Cloud Speicherung, soll der Spieler zudem ständig online bleiben. Battlefield 4 soll den Informationen nach am 23. Oktober 2013 erscheinen und für die Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox360 sowie den Next-Gen Konsolen in den Handel kommen. Auf den Next-Gen Konsolen sollen dann auch erstmals bis zu 64 Spieler in Multiplayer-Schlachten aufeinander treffen können.

Wir möchten allerdings noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei all diesen Informationen nicht um offizielle Angaben handelt und die Richtigkeit der Angaben somit nicht garantiert ist.



Quelle: scene-gamers.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,378,544 eindeutige Besuche