Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Partnerseiten
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Operation Luttich
3 / 100

AsianGuy
r rambo.edu.arbio.666
TaskManager
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
Crossfire
0 / 32
Project Reality 2 kommt auf der CryEngine 3
Battlefield 2


Vor dreieinhalb Jahren haben wir an dieser Stelle schon einmal über die Weiterentwicklung der beliebten Battlefield 2 Modifikation
Project Reality (PR)
berichtet
. Das ambitionierte Vorhaben der Entwickler war, sich nicht mehr als Mod abhängig von Battlefield zu machen, was 2009 schon sehr vorausschauend und zutreffend war. Ab Bad Company 2 wurde die kreative PC-Community radikal vom Game ausgeschlossen und aufgrund fehlender Tools und Serverfiles ausgetrocknet. Und so ist es nicht verwunderlich das die großen Modteams nach Alternativen suchen. Damals hatte PR eine Veröffentlichung auf der C4-Engine angekündigt, heute wissen wir
Project Reality 2
(PR2) wird auf der CryENGINE 3 kommen, und laut erster News als kostenloses Spiel.



CryENGINE 3 SDK



Das kostenlose
Software-Development-Kit
der neuen CryENGINE 3 wurde 2011 auf der GamesCom veröffentlicht. Mit diesem ist die Entwicklung von nicht-kommerziellen Spielen möglich. Wer sein Game trotzdem verkaufen möchte, muss sich dazu von Crytek noch eine Lizenz für den kommerziellen Vertrieb kaufen. Schon 2009 wurde die CryENGINE 3 auf der GDC vorgestellt. Einer der größten Vorteile war das gleichzeitige Entwickeln auf allen Plattformen, sprich PC, xBox 360 und Playstation 3. Mit dem SDK kann sich also jedes Modteam den weiteren Weg der Entwicklung vorbehalten, ob nun kostenlos oder kommerziell, PC-only oder Multiplattform. Als kleine Demonstration sehen wir einen Import eines Google-Sketchup Models in den Cryeditor in dreieinhalb Minuten.









Erstes Portfolio: Fools Road, Sant Elm...



Im
Crydev.net-Forum
stellte gestern Teammitglied Foxhound erste Bilder der Arbeiten vor. Als erstes sehen wir die Karte Fools Road, die viele von euch aus dem aktuellen Spiel kennen. Bild 1 zeigt zum Beispiel den Bahnhof im Süden der Karte. Die Screens sehen wahrlich gut aus fürs Erste und machen Lust auf mehr. Der Detailreichtum dürfte sich im Gegensatz zur reFractor-Engine noch einmal gehörig pushen lassen. Auch 4x4 Kilometer Karten sind mit der CryENGINE drin (8x8km weiß man noch nicht so genau). Die Spielerzahl ist nach oben nicht begrenzt. Somit sind 128 oder 256-Spieler-Schlachten nur noch eine Frage der Hardware.



...Browning, Soldaten-Models, L85 und L86



Vorhandene Models können bzw. müssen in die CryENGINE mit 3dsMax oder Maya einzeln exportiert werden. Bei einem Kaliber von PR oder FH2 mit tausenden Assets kann man dazu ein Dutzend Hilfsarbeiter ein Jahr einstellen um die Menge zu bewerkstelligen. Auf den weiteren Screens sehen wir den wohlbekannten Battlefield 2 Bunkereingang und die Flugzeugtreppe. Neben den ersten britischen Soldatenrendern sehen wir auch noch das schwere Maschinengewehr M2 Browning. Bei den Sturmgewehren das L85RIS und L85A2 bzw. das leichte Maschinengewehr L86LSW. Neben der normalen Project Reality Webseite gibt es für PR2 auch eine neue
Facebook
-,
Twitter
- und
YouTube
-Seite die aber noch nichts zeigen oder beinhalten. Wir hoffen euch in nächster Zeit mit weiteren Updates zu PR2 auf dem laufenden halten zu können, wenn die Entwickler neue Inhalte vorstellen.

Bilder:


 Fools Road Fools Road



Fools Road Fools Road



Sant Elm Referenz Sant Elm WIP



exportierter BF2-Bunker britische Soldaten-Models



exportierte BF2-Treppe M2 Browning



M2 Browning M2 Browning



L85RIS L85A2



CryEngine3 Logo M2 Browning



L85RIS L86LSW



QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.08 Sekunden
9,804,201 eindeutige Besuche