Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
EndGame Videos und AA-Vehikel Diskussion
Battlefield3


Einen Tag nach dem Release des Battlefield 3 DLCs EndGame, haben wir für euch eine volle Breitseite Gameplayvideos eingesammelt. Alle die noch an ihren Rechenknechten warten müssen, bis sie die neuen Schlachtfelder inspizieren, können hier einen ersten Blick über die Schulter von normalen Spielern werfen. Zudem erklärt uns noch


Craig McLeod

, Producer BF3 EndGame, die neuen Maps und Features in einem Video. Für kontroversen Gesprächsstoff sorgen auch die neuen AA-HMMWs, die mit ihren ungelenkten Raketen einen Panzer mit einer Salve ausschalten können. Balanced oder Overpowerd? Diskutiert mit uns in dieser News.



Four seasons of war, Entwickler Preview



Producer

Craig McLeod

erklärt uns im folgendem Video von gamespot nocheinmal alle Inhalte und Features von EndGame. Die vier Maps sollen inhaltlich die vier "Jahreszeiten des Krieges" darstellen, ergo Frühling, Sommer, Herbst und Winter auch wenn sich viele da draussen bei dem Schmuddelwetter gar nicht mehr vorstellen können wie sich der Sommer anfühlt. Laut McLeod ist der Release von reinen Mappacks für Majortitel nicht mehr UpToDate in der Industrie, das Angebot der DLCs, die neben neuen Schlachtfeldern auch immer wieder neue Spielmodi, Waffen, Gadgets und Assignments im Gepäck haben, bestätigt auch deren Erfolg in Verkaufszahlen. Man kann sicher sein das bei weiteren Battlefield-Titeln diese Strategie der Vermarktung fortgesetzt, wenn nicht sogar ausgebaut wird. Aber nun Film ab für Endgame.









Heli in CTF und Warehouse-Battle



In den zwei nächsten Videos geht es mit Gameplayszenen weiter. So können wir einen Scout-Heli beim Motorradfahrer ärgern auf OP Riverside zusehen. Im Modus Capture the Flag wird hier wie vom Affen gestochen kreuz und quer über die Map gejagt um den wedelnden Lappen Patriotismus in seine Base zu bringen. Das ganze muss pro Runde genau dreimal passieren um zu gewinnen. Im nächsten Video sehen wir die Map Nebedan Flats. Die etwas öde Gegend wird durch die mit Kisten und Containern vollgepackten Lagerhäuser zum Spielplatz für jede Waffengattung.













Balancing: AA-HMMW und Vodnik total overpowered?



Seit heute Mittag wird im Forum hitzig diskutiert, ob die neuen Vehikel zur Luftabwehr nicht maßlos überpowerd sind. Neben den AA-Missels sind zur Verteidigung auch ungelenkte Raketen verbaut die in Vieresalven verschossen werden können. Die Größe und Agilität der Jeeps, gepaart mit diesen Abwehrwaffen setzt gegnerischen Panzern und APCs extrem zu. Ein Tank der eine Salve dieser Jeeps abbekommt hat noch 10% Hitpoints, der Fahrer sollte also schnell das Weite suchen. Auch nichts zu lachen haben die APCs gegenüber den AA-Vehikeln. Das erste Video zeigt einen kurzen Damage-Test mit einem Panzer. Im Zweiten Filmchen hat ein Spieler sichtlich Spass mit seinem HMMW feindliche Panzer, Dirtbikes und Infanterie zahlreich auszuschalten. Wir sind gespannt auf eure Meinung. Diskutiert mit uns im Forum und in den Kommentaren ob die neuen Fahrzeuge overpowered sind oder nicht und ob DICE hier dringenden Patchbedarf hat.









QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,325,161 eindeutige Besuche