Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Custommap St. Mere-Eglise Zockevent am 08. März
Battlefield 2


Der Frühling klopft an unsere Türe und nicht nur bei aktuellen Titeln tut sich so manches. Auch im Bereich Mods, genauer gesagt zu der Battlefield 2 Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2), tut sich einiges. So haben wir für euch ab Morgen ein Zockevent der besonderen Art. Auf in die Nacht der Nächte!




Download FH2 Custommap St. Mere-Eglise (54MB)




Der Himmel ist ruhig über Nordfrankreich......noch



Wer sich geschichtlich ein bisschen auskennt, weiß das der Landung an den Stränden in der Normandie am Morgen des 6. Juni eine große Luftlande-Operation in der Nacht vorausging. Mitten im Feindesland und hinter den deutschen Küstenbefestigungen wurden mit der 101. und 82. US-Luftlandedivision knapp 10000 Mann über Nordfrankreich abgesetzt um strategisch wichtige Punkte zu erobern und zu halten. Die Nacht wurde für viele zu einem Desaster, die Deutschen sprangen überrascht aus ihren Betten, die US-Einheiten kamen wegen Flakfeuer weit vom Kurs ab, Lastensegler wurden falsch abgesetzt, viele Soldaten ertranken in den Sümpfen, wurden in der Luft erschossen oder fanden erst nach Stunden wieder zu ihren Einheiten die versprengt in Frankreichs Gebüschen saßen. Ein
ausführlicher Blick
auf den Tag des Beginns der Befreiung Europas lohnt sich immer. Ihr habt nun dank der
[762]-Community
die Chance, diese Nacht mit der Custommap St. Mere-Eglise nachzuspielen.







Custommap-Event mit St. Mere-Eglise



Aufmerksame Leser und FH2-Fans erinnern sich sicher noch an die
Mapvorstellung
der Karte bei BF-Games im Jahr 2010. Die Mapper rund um das französische Team Contact veröffentlichten einige Nordfrankreichmaps, unter ihnen auch das Glanzstück St. Mere-Eglise. Da die Karte so detailreich war, rutschten damals bei einigen die FPS in den Keller. Nach der weiteren Überarbeitung läuft nach unserem Test heute die Map flüssig und hat nichts der grandiosen Atmosphäre verloren. Ab Morgen, Freitag den 08. März steht euch der 762-Ranking Server zum spielen dieser Karte zur Verfügung. Wir hoffen das ihr zahlreich erscheint und wir mit ein oder sogar zwei ganzen BF-Games-Squads Nordfrankreich rocken werden.



Was: FH2 St. Mere-Eglise Custommap Event bei 762

Wann: Ab Freitag den 08. März bis Sonntag 10. März

Wo: 762-Server IP Adresse 78.46.18.196:18567




Installation der Custommap



Vorrausgesetzt ihr habt Forgotten Hope 2 installiert, downloadet bitte die Karte und entpackt sie auf dem Desktop. Öffnet ein Explorer-Fenster und geht in eure FH2 Installation (/C:/EAGames/Battlefield2/mos/fh2/levels). Nun geht IN den entpackten Ordner von der Custommap, so das ihr die readme seht und kopiert den darin enthaltenen Ordner mit dem Namen "ste_mere_eglise" in den fh2/levels-Ordner. Achtung! Wie oben beschrieben hat der entpackte Ordner einen Unterordner mit der Map. Dieser Unterordner muss in das Zielverzeichnis geschoben werden. Wir wünschen viel Spass beim spielen und haben für euch vorab noch ein paar Bilder der Karte.

Bilder:



Minimap St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



St. Mere-Eglise St. Mere-Eglise



QUELLE: BF-GAMES.NET
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,678,574 eindeutige Besuche