Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Partnerseiten
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Ihantala
4 / 100

73russ Andrey77773we
DD.dC|NUKE
DesertFox20591
TedHoward
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
Wetwork
0 / 32
Auch Battlefield 4 wird keinen Mod-Support bieten
Battlefield3




Seit Battlefield 2142 gab es für Fans keine Möglichkeit mehr, eigene Karten oder sogenannte Modifikationen für einen Battlefield Titel zu erstellen. Zum Release von Battlefield 3 hofften viele Fans noch, dass man es sich bei DICE doch noch einmal anders überlegt und den Spielern wenigstens einen Map Editor zur Verfügung stellt. Nachdem dies nicht geschehen ist, hofften nun viele Spieler auf Battlefield 4. Doch leider wird es auch im neusten Teil wieder keine Modding-Tools geben.

Während der Großteil der Spieler sicherlich bereits mit dieser Nachricht gerechnet hat, gab es sicherlich doch noch eine kleine Gruppe von Enthusiasten, welche nach der Ankündigung des Commander Modus und der Bestätigung des Spectator-Mode auch auf eine Veröffentlichung von Mod-Tools gehofft haben. Auch wenn die Hoffnung sprichwörtlich immer zuletzt stirbt ist es bereits klar: Battlefield 4 wird nicht über Modding-Tools verfügen. Gegenüber den Kollegen von PC Gamer äußerte sich DICE Entwickler Karl-Magnus Troedsson zu dem Thema und machte klar, dass Battlefield 4 nicht für Mod-Support ausgelegt sei.

Wir bekommen diese Frage immer wieder gestellt und ich gebe auch immer wieder dieselbe Antwort darauf und auch wenn mich die Community daraufhin immer beschimpft, wir bekommen das Feedback und wir verstehen es auch. Wir würden auch gerne mehr Inhalte sehen die von Spielern erstellt sind, jedoch würden wir so etwas niemals anbieten, wenn wir nicht zu 100 Prozent sicher sind, dass wir das ganze umsetzen können. Wir müssten dafür über die richtigen Tools verfügen und vor allem die nötige Sicherheit haben, was wir von der Engine freigeben können und was nicht. Da all dies aber nicht gegeben ist, wird es auch für Battlefield 4 keinen Mod-Support geben.

Auch wenn es in Battlefield 4 erneut keinen Mod-Support geben wird, Karl Magnus Troedsson möchte die Möglichkeit nicht ganz begraben und sagte noch, dass man hier die Zukunft abwarten solle. So besteht also zumindest noch die Hoffnung, dass es in Zukunft wieder ein Modbares Battlefield geben wird.



Quelle: gamemassiv
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.10 Sekunden
10,144,021 eindeutige Besuche