Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Gunship Unterstützung
Battlefield 4



Wer denkt er wisse bereits alles über den Commander-Modus, der irrt sich gewaltig. Dieser ist nämlich nicht einfach nur wieder da und bringt eine reihe Neuerungen mit sich, auch alte Kernelemente aus Battlefield 2 sind wieder mit an Bord. Doch beginnen wir mit einer Neuerung welche für viele sicherlich sehr interessant sein könnte.

Wer auf dem Schlachtfeld in Bedrängnis gerät und von allen Seiten eingekesselt wird, kann über seinen Commander nicht nur ein UAV oder einen Raketenangriff anfordern, sondern auch ein Gunship. Dieses taucht über der angeforderten Position auf und kann mit seiner Haubitze sowie einem Artillerie-Geschütz und einer schnellen Minigun, für schnelles Unterstützungsfeuer sorgen. Zusätzlich können über das Gunship weitere Truppen auf das Schlachtfeld gelangen um den Feind schnell und effektiv zurück zu drängen. Das Gunship hat in Battlefield 4 auch gleich einmal eine kleine Modifikation erfahren und so ist der Zoom der Kanonen deutlich erhöht worden, denn anders als in der Battlefield 3 Erweiterung “Armored Kill“, zieht das Gunship in Battlefield 4 in größerer Höhe seine Kreise.

Doch kommen wir nun zu einem “alten” Feature des Commander-Modus, welche Spieler von Battlefield 2 oder 2142 sicherlich noch in Erinnerung ist. Während in Battlefield 3 Fahrzeuge wie Panzer und APC noch über unendlich Munition verfügten, scheint es so, dass man in Battlefield 4 mit seiner Munition haushalten muss. Eines der wiederkehrenden Features des Commanders ist nämlich der sogenannte “Supply Drop” welcher Aussagen einiger Entwickler nach, die Truppen am Boden mit medizinischen Material und Munition versorgt und somit die einzige Möglichkeit sein soll, um Fahrzeuge aufmunitionieren. Ob dies allerdings der Tatsache entspricht, wissen wir leider nicht. Nicht nur wir würden dieses Feature sehr begrüßen und daher hoffen wir, dass dieses bald eine offizielle Bestätigung erhält.





Quelle:gamemassiv
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
10,579,886 eindeutige Besuche