Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Steam Box unterstützt AMD
Hardware



Steam Box unterstützt AMD, Intel und Nvidia



Als Valve letzte Woche die 300 ersten Steam Geräte vorstellte, dachten viele, dass Nvidia exklusiv für die Grafikkarten zuständig wäre. Doch nun brach Valve das Schweigen und gab bekannt, mit allen 3 großen Grafikkartenherstellern zu kooperieren.

Valves Sprecher Doug Lombardi nahm dazu wie folgt Stellung:

Letzte Woche gaben wir die Spezifikationen der ersten Steam Boxen bekannt. Obwohl diese zwar eine Auswahl von Nvidia Grafikkarten verbaut hatten, heißt dies nicht, das wir nur mit Nvidia zusammenarbeiten werden. Die im nächsten Jahr produzierten Steam Boxen werden Grafikkarten von AMD, Nvidia und Intel beinhalten.

Dieses Statement soll nun alle Spekulationen beenden , die in letzter Zeit angestellt wurden ob nun Nvidia als einzige Firma Grafikkarten für die neue Steam Box produziert.

Valve arbeitet mit allen Drei Firmen eng zusammen um die Hardware für das neue Betriebssystem SteamOS zu optimieren. Die ersten jetzt produzierten “Konsolen” von Valve beinhalten unter anderem die Titan, GTX780, GTX760 und die GTX660.

Was hältst du von dieser Neuigkeit? Bevorzugst du Nvidia oder doch lieber AMD ? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.



Quelle: scene-gamers Link

Geschrieben: Konstantin Reichelt am 10 Okt, 2013

Quelle: maximumpc
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,523,706 eindeutige Besuche