Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Singleplayer Trailer, Preload und Flood-Zone Gameplay
Battlefield 4



Das liebe Leben hält uns momentan etwas zurück. Doch der Release von Battlefield 4 (BF4) in der nächsten Woche steht quasi vor der Tür und somit erwartet uns eine sehr interessante Zeit. Innerhalb der letzten Tage hat sich rund um den Titel nochmal so einiges bewegt. Deswegen werfen wir einen Blick zurück, bevor zum Ende der nächsten Woche alle Käufer die Server von BF4 stürmen werden.
Details zum Einzelspielermodus veröffentlicht

Das Herzstück der Battlefield Serie ist und bleibt der Mehrspielerteil, doch seit Bad Company nimmt der Singleplayermodus einen immer wichtigeren Teil ein. Mit Battlefield 4 soll diese Entwicklung fortgeführt werden. Nach Enthüllung des Spiels im März diesen Jahres, war nur bekannt das China einen wichtigen Platz in der Story einnehmen wird. Battlefield 4 beginnt damit, dass der Tombstone Squad wichtige VIPs aufgrund eines Krieges aus China evakuieren muss. Als Kontaktperson dient die bereits bekannte Hanna. Interessant: Die Geschichte wird nicht eine Invasion behandeln, sondern den beschwerlichen Weg der amerikanischen Truppen zurück in ihr Heimatland. Die deutsche Synchronisation der Charaktere überzeugt indies nicht vollends. Wir gehen davon aus das, wie schon bei Battlefield 3, eine englische Tonspur ebenfalls in der Vollversion vorhanden sein wird.




Spielszenen der Map Flood-Zone und Preload

Bereits vor einigen Tagen erreichte Battlefield 4 den Goldstatus. Dies bedeutet die Entwicklung wurde abgeschlossen und die Daten sind an das Presswerk übergegangen, welches mit der Produktion begann. Dadurch wurden einige Testmuster unter anderem bereits an die Presse weitergeleitet. Diesem Umstand verdanken wir geleaktes Gameplay zur Karte Flood-Zone. Zu sehen ist darauf der Obliberation Modus bei dem eine Bombe platziert werden muss. Aufgrund der noch leeren Server dient das Video fast ausschließlich für einen Ersteindruck der Map. Angehängt haben wir euch ebenso eine Präsentation der Karte direkt von DICE. Eine weitere Information gibt es für alle Käufer der digitalen Version des Spiels bei Origin: Der EA-Client erlaubt es Spielern 24 Stunden vor Start des Spiels einen Preload durchzuführen. Da der Release in Deutschland für den 31. Oktober geplant ist, gehen wir von einem Start am 30. Oktober um 0.01 Uhr aus.






Quelle: http://www.bf-games.net/
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,816,990 eindeutige Besuche