Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Patch, Frühzeitige Aktivierung, Informationen zum Release
Battlefield 4



Der offizielle Release von Battlefield 4 (BF4) steht vor der Tür. Hierzulande wird ab Donnerstag um 12 Uhr das Schlachtfeld betreten und der Kampf beginnen. Doch schon jetzt quillt das Internet fast vor Gameplayvideos und Tests über. Das liegt hauptsächlich daran, dass das Spiel beispielsweise in Korea bereits schon spielbar ist. Jeder der den Preload von Battlefield 4 schon durchgeführt hat, kann so per VPN-Verbindung sein Spiel vorab aktivieren und die Schlachtfelder schon vor dem offiziellen Startschuss am Donnerstag erkunden. Wie das genau funktioniert, kann bei uns im Forum nachgelesen werden.

VPN Aktivierung für Battlefield 4

Day-1-Patch wiegt 602 Megabyte

Mittlerweile ist es fast schon üblich, dass zu Release eines Spiels zuvor ein Patch installiert werden muss, bevor der Titel zum ersten Mal startet. Dies hängt mit den letzten Änderungen am Spiel zusammen, die zwischen dem Pressen der Disks und dem eigentlichen Veröffentlichungstermin gemacht werden. Im Fall von BF4 bringt der Patch gute 600 Megabyte auf die Waage, damit wird das Spiel ganze 28,2 Gigabyte schwer. Wer das Spiel über den Preload installiert statt per Disk, muss das Update jedoch nicht zusätzlich herunterladen, dieses ist dabei bereits integriert. Das Installieren auf einer SSD wird bei dieser Datenmenge wohl nicht für jeden möglich sein.
Gafikkartentreiber von AMD/NVIDIA

Die beiden größten Grafikkartenhersteller AMD und NVIDIA haben bereits neue Treiber veröffentlicht, die ein möglichst flüssiges Spielerlebnis sicherstellen sollen. Der NVIDIA Treiber soll bei Battlefield 4 eine Verbesserung von bis zu zwölf Prozent mit sich bringen. Der AMD Treiber soll für Grafikkarten im Crossfire Verbund eine Verbesserung von bis zu 20 Prozent herbeiführen. Wir empfehlen vor der Nutzung von BF4 eine Installation der neusten Treiber und haben sie euch deshalb verlinkt:

Geforce 331.65 Treiber (255 Megabyte)
AMD Catalyst 13.11 Beta8 (240 Megabyte)

Erstes DLC China Rising am 3. Dezember

Die erste Erweiterung zu Battlefield 4 erscheint am 3. Dezember, jedoch nur für Inhaber von Battlefield 4 Premium. Alle Anderen müssen sich zwei Wochen länger gedulden, bis sie mit den neuen Fahrzeugen, Maps und Ausrüstungen spielen können. Das ist jedoch nichts Neues und wurde bei Battlefield 3 genauso gehandhabt.
Waffeninformationen und Double XP Weekend

Obwohl Battlefield 4 noch nicht wirklich offiziell erschienen ist, wurde von Fans der Battlefield Reihe bereits eine Übersicht der Daten für alle Waffen angefertigt.

Battlefield 4 Weapon Charts

Für Premiumbesitzer wird es bereits am 30. November und 1. Dezember das erste Double XP Event geben.
Multiplayer Launchtrailer, Gameplay-Videos und Testergebnisse

Einige bekannte Spielemagazine haben bereits den neuesten DICE-Shooter auf Herz und Nieren geprüft und eine Bewertung abgegeben. Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Ergebnisse durchweg sehr gut ausgefallen:

PC Games: 92%
Gamezone.de: 9,3 PC (9,2 NextGen / 8,8 CurrentGen)
Gametrailers.com: 9,5
IGN PC 8.5 (PS3/XBOX 360 8.0)

Die Kollegen von GameStar haben sich die Mühe gemacht und alle nationalen und internationalen Testergebnisse zusammengefasst die sie gefunden haben.

Battlefield 4 Wertungsspiegel GameStar

Erst vor einer Stunde erschien heute der Launchtrailer zum Battlefield 4 Multiplayermodus. Wie wir finden, ist dieser sehr gut gelungen.





Dazu finden sich überall im Internet, wie oben erwähnt, Multiplayer wie auch Singleplayer Gameplayvideos. Dort sind unter anderem auch schon Vergleiche zwischen den verschiedenen Plattformen dabei. Aus Platzgründen verlinken wir an dieser Stelle nur ein Gameplayvideo. In unserem News-Thread im Forum finden sich viele weitere interessante Videos zum Thema

News-Thread Battlefield 4




Quelle:http://www.bf-games.net/


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
10,817,310 eindeutige Besuche