Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Command & Conquer
Spiele
Quelle:Command & Conquer – Entwicklung eingestellt! Studio geschlossen!




Victory Studios, der Entwickler hinter dem zukünftigen Free2Play-Titel Command & Conquer, hat soeben die Einstellung der derzeitigen Entwicklung verkündet.

Laut twitter-Beitrag eines Victory Studios Mitarbeiters ist das Entwicklerstudio soeben von EA geschlossen worden:

Command and Conquer (ursprünglich C&C Generals II) wird von vielen Genre-Fans heiß erwartet. Das Strategie-Spiel war als Free2Play-Titel geplant und wurde von Victory Studios auf der Basis der Frostbite Engine 2 entwickelt. Im Mittelpunkt sollte ein Multiplayer-Modus rund um die 3 Fraktionen des in Deutschland stark geschnittenen Strategie-Klassikers Command & Conquer: Generals stehen. Doch damit ist es vorerst aus:

Wie Victory Studios soeben auf der offiziellen C&C-Seite bekannt gab, wird die Entwicklung an diesem Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Grund dafür ist laut Entwickler das Feedback der ersten Alpha-Testphasen: Laut Victory Studios seien viele Spieler gegen die Entscheidung, sich mehr auf den Multiplayer-Part zu fokussieren und dabei den Kampagnen-Modus des Spiels in den Hintergrund zu stellen. Es wurde bereits angekündigt, dass alle Spieler sämtliche getätigten Mikrotransaktionen aus den Test-Phasen zurückerstattet bekommen.

Beendet ist das Projekt Command & Conquer damit jedoch nicht: Der Entwickler betont, dass C&C auch weiterhin ein wichtiges und potentiell sehr erfolgreiches Franchise ist, und sich das Studio bereits Gedanken um die Möglichkeiten macht, den Titel mit einem anderen Konzept weiterzuentwickeln.


Quelle & Link Scene-G@mers.De





Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,359,177 eindeutige Besuche