Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: China Rising Maps aus der Vogelperspektive
Battlefield 4



Offizielle Infos oder gar Bilder zum kommenden Battlefield 4 DLC ‘China Rising’ sucht man vergebens, denn noch immer hüllen sich DICE und EA in Schweigen. Doch nachdem die Kollegen von gamespot bereits etwas voreilig erstes Gameplaymaterial veröffentlichten und die daraus resultierenden Screenshots im Netz zu finden sind, tauchten nun vier weitere Bilder der Karten des DLCs im Netz auf.



Wie bereits Eingangs erwähnt, veröffentlichten die Kollegen von gamespot vor einigen Tagen versehentlich bereits erstes Gameplay-Material, zu den vier neuen Karten des für den 3. Dezember für Premiumspieler und 17. Dezember für alle Nicht-Premiumspieler kommenden DLC ‘China Rising’! Dort konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck von der Größe und der Gestaltung der Karten verschaffen. Auf den nun kürzlich aufgetauchten Screenshots, könnt ihr die Karten nun auf eine andere Weise studieren, denn diese gewähren euch einen Blick aus der Sicht des Commanders.

GUILIN PEAKS



ALTAI RANGE



SILK ROAD



DRAGON PASS



Quelle&Link




Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,579,968 eindeutige Besuche