Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Admin schmeißt DICE Producer vom Server
Battlefield 4




Dass ein Spiel, das voll mit Fehlern ist, sehr frustrierend sein kann sollte jeder Gamer schon einmal erfahren haben. Zu welchen kuriosen Taten das führen kann ist aber immer wieder erstaunlich.

Jeder der Battlefield 4 spielt, weiß welche heftigen Probleme das Spiel momentan mit Fehlern und Bugs hat. Einige der Fans lassen Schimpftriaden über die Entwickler in diversen Foren los, manch andere prognostizierten Battlefield 5 schon miserable Verkaufszahlen wenn dieses genauso verbuggt auf den Markt kommen sollte wie Battlefield 4.

Natürlich faulenzt DICE mit solchen Problemen nicht und verkündete unlängst, dass man alle Arbeiten an DLC‘s und einigen anderen Projekten eingestellt habe, nur um möglichst schnell alle Probleme aus Battlefield 4 entfernen zu können. Trotzdem ist der Unmut über das Spiel groß, was auch Patrick Bach, Executive Producer bei DICE am eigenen Leib erfahren musste. So wollte dieser einfach nur eine gemütliche Runde Battlefield 4 zur Entspannung zocken, als der Server Admin bemerkte, dass er auf dem Server spielte. Dieser – anscheinend ein, durch die Bugs gefrusteter Spieler – kickte Bach kurzum vom Server mit der Nachricht: „Fix the game“ – zu Deutsch: „Reparier das Spiel“. Ob die Aktion den gewünschten Effekt hatte ist allerdings fraglich. Jedoch sollte Patrick Bach nun klar sein, in welchem Maß sich so mancher Spieler durch die Bugs und Fehler genervt fühlt.




Quelle:http://shooter-szene.4players.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,579,951 eindeutige Besuche