Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4 Probleme
Battlefield 4



So einfach löst ihr das Problem mit dem hängenbleiben im Spawnscreen



Nach dem Patch ist vor dem Patch und bei DICE scheint man diesen Spruch irgendwie wörtlich zu nehmen. Nach dem letzten Serverpatch, welcher ja wie immer eigentlich Fehler beheben sollte, hat sich einmal wieder ein neuer Fehler eingeschlichen, welcher Spieler im Spawnscreen hängenbleiben lässt. Wir sagen euch, wie ihr diesen Fehler ganz leicht beheben könnt.



Irgendwie sollten Fans des Action-Shooters Battlefield 4 bereits daran gewöhnt sein, dass jedes neue Update, sei es Client- oder Serverseitig, auch neue Probleme verursacht, denn bei DICE scheint man den Spruch “Nach dem Patch ist vor dem Patch” ein wenig zu wörtlich zu nehmen. So hat auch das letzte serverseitige Update nicht nur einige Fehler behoben, sondern auch wieder neue mit ins Spiel gebracht und so klagen einige Spieler darüber, dass sie im Spawnscreen hängenbleiben. Doch anders als so oft, ist hier die Lösung so simple wie einfach.

Wer davon betroffen ist muss nicht, wie so oft, auf ein neues Update warten, sondern kann dieses Problem ganz einfach selbst lösen, in dem er seine Version von Punkbuster mit dem PB Setup auf den neusten Stand bringt. Also, solltet ihr von diesem Problem betroffen sein, führt einfach den vorgenannten Schritt aus und schon sollte dieses Problem der Vergangenheit angehören – würden sich doch alle Probleme so einfach lösen lassen.

Übrigens, wer noch auf der Suche nach einem eigenen Battlefield Server ist, der sollte einmal auf der Angebotsseite unseres Partners und Sponsors G-Portal.de vorbeischauen. Hier bekommt ihr euren Server schon ab 0,75 Cent pro Slot.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Support und Diskussionen zu diesem und vielen weiteren Themen, findest Du auch in unserem Forum oder auf unserer Google+ Seite. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.



Quelle & Link


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,817,330 eindeutige Besuche