Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4: Die Stille auf dem Schlachtfeld
Battlefield 4


Fehlerhafte Patches, Spawnprobleme, abstürzende Spiele, Bugs und noch mehr Bugs: Wir haben schon viel von Battlefield 4 gehört. Doch seit vor Kurzem das neue Update erschienen ist, gibt es bei einigen Spielern ein neues Problem.

Der Patch sollte eigentlich einige Änderungen am Balancing durchführen, alte Bugs beheben, AMDs Mantle unterstützen und das Spiel auf das bald erscheinende DLC Second Assault vorbereiten, doch wie einige Battlefield-Spieler auf Reddit berichten wurde durch den Patch ein ganz anderes Problem geschaffen.

Anscheinend wird bei einigen Multiplayer-Maps kein Sound ausgegeben. Konkret betroffen sind davon die Modi Squad und Team Deathmatch, die bei Spielern ziemlich beliebt sind. Die anderen Maps funktionieren anscheinend weiterhin ohne Probleme. Auch scheint das Problem nicht bei allen Battlefield-Spielern aufzutreten. Umso schlimmer für die Betroffenen: Dies schafft Chancenungleichheit, da so manche Spieler weiterhin uneingeschränkt zocken können, während andere keine Chance haben, die heraneilenden Gegner oder explodierenden Granaten über die Soundkulisse zu orten.

Das Problem ist dabei nicht, dass Spieler überhaupt keinen Sound hören können, sondern dass dieser auf sehr niedriger Lautstärke ausgegeben wird. Manche Soundeffekte sind dabei klarer zu hören als andere. So spielt bei einigen Spielern die Hintergrundmusik oft einfach normal weiter, während eine Schussalve nicht zu hören ist. Andere hören die Hintergrundmusik nicht, dafür aber manche Schüsse (wenn auch nicht alle). Manche Spieler können abgesehen von der Musik am Beginn und Ende einer Runde überhaupt nichts hören.

Dice hat sich bereits zu diesem Problem geäußert, man arbeitet daran, wie der Dice Community Manager Vincent Vukovi bekanntgab. Im nächsten Patch soll der Sound-Bug dann gefixt werden. Zu hoffen ist nur, dass mit diesem Patch nicht wieder neue Bugs aufgeworfen werden, wie es leider bisher fast immer der Fall war.

Ein User hat die Stille auf dem Schlachtfeld festgehalten:




Quelle:http://www.shooter-szene.de



Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
10,742,018 eindeutige Besuche