Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Battlefield 4 Naval Strike – Erste bewegte Bilder
Battlefield 4


Eigentlich sollten wir erst heute Abend, im Rahmen des offiziellen Livestreams erste bewegte Bilder zum kommenden Battlefield 4 Naval Strike DLC zu sehen bekommen, doch wie es nun einmal so ist, kommt wieder einmal alles anders als man denkt. Der Youtuber Levelcap hat nämlich bereits erstes bewegtes Gameplay-Material zu Naval Strike veröffentlicht und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Battlefield 4 Naval Strike - Erste bewegte Bilder

Der Youtber Levelcap ist dafür bekannt, immer ganz vorne mit dabei zu sein, wenn es um neues Gameplay zu Battlefield oder seinen Erweiterungen geht. Eigentlich sollten wir von offizieller Seite erst heute um 20 Uhr einen ersten Blick auf den neuen DLC werfen – wir berichteten, doch kommt es wie immer wieder einmal etwas anders und so können wir euch bereits jetzt schon, dank Levelcap einige Spielszenen aus Battlefield 4 Naval Strike zeigen. Wir wünschen viel Spaß beim schauen.










Battlefield 4 Naval Strike erscheint am 25. März 2014 für Premium-Spieler auf dem PC!

Quelle




Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
10,817,338 eindeutige Besuche