Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Anticheat-System für Titanfall
Spiele
Anticheat-System für Titanfall

Titanfall nutzt Fairfight um Cheater im Spiel zu erkennen. Seit dem Release von Titanfall haben wir aktiv Daten über Spieler auf dem PC gesammelt, welche Cheats nutzen um sich einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Bisher wurden für diese Spieler jedoch keine Bans vergeben. Das hat sich nun geändert, denn am Freitag, den 21. März, haben wir damit begonnen, diese Cheater zu bannen.

Wir arbeiten hart daran, die Algorithmen kontinuierlich zu verbessern um weitere Cheater zu überführen.

FAQ:
F.) Wie erkenne ich, ob ich gebannt bin?
A.) Hier kannst du sehen, wie deine Lobby aussieht, wenn du gebannt bist:



Wenn du das nicht siehst, dann bist du auch nicht gebannt.

F.) Was passiert wenn ich gebannt bin?
A.) Eine tolle Nachricht: du kannst weiter Titanfall spielen. Die weniger gute Nachricht: du kannst nur noch mit anderen Cheatern spielen. Du kannst gemeinsam mit anderen gebannten Spielern in etwas spielen, das man als das Wimbledon der Aimbots bezeichnen könnte. Bleibt zu hoffen, dass der Aimbot für den du gezahlt hast, wirklich der Beste ist, denn sonst werden diese Cheater Matches sicher sehr frustrierend. Viel Glück dabei!

F.) Wenn ich gebannt bin, was passiert dann, wenn ich mit Freunden spiele, die keine Cheater sind?
A.) Wenn ein Spieler in deiner Party gebannt ist, dann wird jeder Spieler in der Party für die aktuelle Spielrunde, wie ein gebannter Spieler behandelt. Wenn du kein Cheater bist und einen Cheater in deine Party einlädst, dann wirst auch du in dieser Runde nur gegen Cheater spielen. Wenn der Cheater deine Party verlassen hat, kannst du wieder mit normalen Spielern gemeinsam spielen. Nur weil du mit einem Cheater gemeinsam spielst, wirst du nicht permanent markiert - nur wirkliche Cheater werden dafür gebannt.

F.) Wie kann mein Bann aufgehoben werden?
A.) Du kannst eine Mail an anticheat@respawn.com senden, wenn du der Meinung bist, du wurdest zu Unrecht gebannt.



Quelle Link



Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,415,737 eindeutige Besuche