Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Mad Max – Auf 2015 verschoben
Spiele


Eigentlich wurde das neue Mad Max-Spiel noch für dieses Jahr angekündigt, wie der neueste Trailer zeigt wurde es aber auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wie der “neue” Trailer, welcher von Publisher Warner Bros veröffentlicht wurde, zeigt, wird das neue Mad Max-Spiel wohl doch erst nächstes Jahr erscheinen. Das von Avalanche entwickelte Spiel sollte eigentlich noch dieses Jahr für PC, PS3, PS4, XBox 360 und XBox One erscheinen.

Angekündigt wurde das Spiel mit dem “Magnus Opus”-Trailer, um den gleichen handelt es sich auch in diesem Fall, nur ist der neue auf 30 Sekunden gekürzt.




Mad Max ist ein Open World-Sandbox-Action-Game, welches in einer post-apokalyptischen Welt spielt, in der “Autos der Schlüssel zum Überleben sind”. Um in dieser Einöde zu überleben muss sich der Protagonist Mad Max in Vehicle-Kämpfen gegen Banditen wehren. Ganz klar im Mittelpunkt werden hier also die Vehicle sein und wie man im langen Trailer (unten) sieht, werden diese auch zumindest teilweise anpassbar sein.

Das Spiel wird zu einem bisher nicht näher genannten Zeitraum in 2015 für PC, PS3, PS4, XBox 360 und XBox One erscheinen. Hier der komplette Trailer, mit dem das Spiel angekündigt wurde, im Gegensatz zur neuen Version hat dieser sogar ein Voice-Over:




Quelle & Link http://scene-gamers.de




Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,357,923 eindeutige Besuche