Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Bf Hardline – “Kein einfacher Reskin von BF4″
Battlefield 4


Battlefield Hardline ist nicht nur ein Reskin von Battlefield 4, sondern bietet eine Menge frischen Content – das behauptet zumindest Lead Multiplayer Designer Thaddeus Sasser.

Das neue Spinoff der Battlefield-Serie, Battlefield Hardline, wird von Fans mit sehr gemischten Gefühlen betrachtet. Viele unterstellen dem von Visceral Games und DICE entwickelten Spiel, zu wenig neues zu bieten, um den Preis des Spieles zu rechtfertigen. Böse Zungen behaupten sogar, es handele sich im besten Fall um einen DLC für Battlefield 4. Genau diesen Vorwürfen stellte sich Thaddeus Sasser, der Lead Multiplayer Designer des Spieles, auf der E3:

Zunächst mal: Natürlich benutzen wir die gleiche Engine. Wir benutzen Frostbite 3. Es ist eine fantastische Engine. Es sind einige Verbesserungen im Anmarsch. Wir haben die Vehicle-Physik und so weiter verbessert, weil in einem Cop-und-Gangster-Szenario Fahrzeugkollisionen viel wichtiger sind als in Battlefield. Wir machen also fundamentale Änderungen an diesen Systemen, unter der Haube. Was das Interface angeht, möchten wir dass immernoch als Battlefield zu erkennen ist, aber wir haben einige Änderungen, wir hören auf Nutzer-Feedback, wir nehmen uns Kommentare und Feedback der Spieler zu herzen – also wenn ihr spezifische Kommentare, spezifisches Feedback habt, lasst es uns wissen. Wir freuen uns, diese entgegenzunehmen, wir sind vom Release ja noch ein gutes Stück entfernt. Wir haben noch Zeit, Änderungen vorzunehmen. Lasst uns wissen was ihr mögt und was ihr nicht mögt, und sagt uns warum.

Sasser weist auch die Vorwürfe, es mangele an Inhalt, entschieden ab, und verweist darauf, dass die aktuelle Beta eben nur eine Beta ist:

Was ihr [...] hier heute seht ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir zu bieten haben. Logischerweise haben wir eine große Auswahl an Maps. Wir haben eine Menge weiterer Waffen. Wir haben eine Menge weiterer cooler Gadgets. Wir haben noch viel aufregendes Zeug, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten zeigen wollen. [...] Eine Reihe neuer Game Modes. Ich denke ihr werdet verstehen, worin der Wert dieses Spieles liegt. Es gibt eine Menge neuen Content. Es handelt sich nicht nur um einen Reskin oder recyclete Assets. Wir haben brandneue Assets, und eine Menge Zeug kommt noch, also seit wachsam und behaltet uns in Zukunft im Auge, spielt mit und sagt uns eure Meinung.

Klingt also, als gäbe es in Zukunft noch eine Menge Inhalte zu sehen. Ob diese zu überzeugen wissen, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Nachdem EA erst vor kurzem Versagen beim Launch von Battlefield 4 einräumte, ist jedoch eines Gewiss: Battlefield Hardline soll deutlich stabiler laufen und von den Errungenschaften des CTE in Battlefield 4 profitieren:

Eine der großartigen Dinge daran, mit DICE an einem Franchise zu arbeiten, ist, dass wir einige der Verbesserungen nehmen können und sie auf Battlefield Hardline übertragen können. Erwartet also gute Stabilität bei Launch, und alles, was wir tun können, um das Erlebnis für die Spieler zu verbessern, werden wir sehr ernst nehmen, und versuchen, dies ins Spiel zu integrieren.





Quelle & Link http://scene-gamers.de


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,374,487 eindeutige Besuche