Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Phantom-Bogen freigeschaltet! So gehts
Battlefield 4


Nicht lange hat die Suche gedauert und nun ist es endlich soweit: Der Phantom-Bogen wurde nicht nur entdeckt, sondern auch die Möglichkeit, ihn freizuschalten. Wir zeigen euch, wie es geht.

Mit Final Stand ist nicht nur das letzte DLC zu Battlefield 4 erschienen, sondern auch der letzte Phantom-Auftrag. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit, den lang ersehnten Phantom-Bogen freizuschalten. Wie genau das geht und welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, erklären wir euch in diesem Artikel.

Zunächst müsst ihr alle anderen Phantom-Aufträge erfüllt haben, um die Gegenstände zu erhalten, die ihr benötigt um überhaupt bis zum Phantom-Raum zu kommen. Einerseits müsst ihr dafür das Dogtag aus dem ersten Auftrag ausrüsten, euch mit der Phantom-Tarnung tarnen und eure Waffe ebenfalls mit der Waffen-Phantom-Tarnung anmalen. Außerdem braucht ihr die versteckten Dogtags, die man auf den Karten von Final Stand finden kann. Wo ihr die Möglichkeit habt, die kleine Kiste mit dem Dogtag der Map zu finden, erfahrt ihr unter diesem Link.




Wenn ihr alle Grundvoraussetzungen erfüllt habt, geht es ans Eingemachte: Schnappt euch drei Freunde, sodass ihr zu viert seid. Jeder von euch muss die Phantom-Tarnung, die Phantom-Waffen-Tarnung und das Phantom-Dogtag ausgerüstet haben, um nicht auf dem Weg in die Tiefe zum Phantom-Raum getötet zu werden. Außerdem muss jeder von euch eines der Final Stand Dogtags tragen, jedes muss mindestens einmal im Aufzug vertreten sein. Der Aufzug befindet sich auf der Karte Hangar 21 am hinteren Ende des Hangars.

Unten angekommen könnt ihr bereits einen Blick auf den Bogen erhaschen und es gilt das letzte Hindernis zu überwinden, ein mit einem Kraftfeld gesicherter Durchgang. Das Kraftfeld könnt ihr deaktivieren, indem ihr diesen Code eingebt: 1290 429 397648 970. Nun könnt ihr den Geheimraum betreten und euch den Bogen schnappen. Um auch den vierten Auftrag freizuschalten, müsst ihr mit Papieren interagieren, die sich ebenfalls im Raum befinden.




Damit hat die Schatzsuche ihr Ende gefunden. Noch vor kurzem wurde viel gerätselt, wie man denn nun an den Bogen rankommen kann, aber entweder hat hier die Schwarmintelligenz zugeschlagen oder der Auftrag war etwas zu einfach. Für die anderen Aufträge musste man viel länger nach den Hinweisen suchen. Wie dem auch sei, wir wünschen euch viel Spaß mit dem Bogen und hoffen, dass ihr dank unseres Guides den Zugang zum Phantom-Raum erhalten habt.



Quelle & Link http://scene-gamers.de


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
10,684,311 eindeutige Besuche