Navigation
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Partnerseiten
Battlefield 2 FH2 v2.45
[762]RANKED #2 FH2.54 [100p]
Ihantala
4 / 100

73russ Andrey77773we
DD.dC|NUKE
DesertFox20591
TedHoward
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Call of Duty 4
=DGC= Call of Duty 4
District
0 / 32
Star Wars: Battlefront
Spiele




Star Wars: Battlefront – DICE hätte es fast abgelehnt


DICE entwickelt das neue Star Wars Battlefront und die Spieler lecken sich die Finger. Alle sind gespannt und hoffen darauf sich beim Betastart am 8. Oktober einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Doch was wenn…

… DICE nie der Entwickler für Star Wars: Battlefront geworden wäre? Wie in der neusten Ausgabe des „Official Xbox Magazin“ in einem Interview mit Studiomanager Patrick Bach bekannt wurde, hätte DICE das prestigeträchtige Projekt fast abgelehnt. „Disney fragte bei EA nach einem Partner für die Entwicklung neuer Spiele und schlug vor, ‚Vielleicht sollte DICE ein neues Battlefront entwickeln‘. Nun hatten wir diese einmalige Chance waren aber zugleich auch komplett ausgebucht und dachten uns nur, ‚Wir schaffen das nicht!‘. Aber dann hörst du einfach auf dein Herz und sagst dir ‚Wir bekommen das schon hin!‘ und wir haben es hinbekommen. Denn zu so einem Projekt kannst du einfach nicht ‚Nein‘ sagen.“

Aber wie schafft man es so ein riesiges Projekt in einen schon vollen Terminplan einzubauen? „Du setzt es zusammen basierend auf Kompetenz, Leidenschaft und Verfügbarkeit. Du brauchst also die richtigen Leute am richtigen Ort um die richtige ‚Sache‘ machen zu können. Auch wenn du noch nicht weißt was diese Sache ist, so hast du doch schon eine Idee für das Konzept. Ab da weißt du, ‚Ok wir brauchen diese oder jene Person‘. Dann musst du natürlich noch eine Menge Leute einstellen oder einige hin und her tauschen. Manche werden nicht interessiert sein, andere haben schon seit zehn Jahren Battlefield Spiele entwickelt und wollen sich an etwas neuem probieren. Und wieder andere sagen, ‚Ich würde gerne an Star Wars arbeiten, aber ich bin nicht bei DICE angestellt.‘ Im Endeffekt ist es ein großer Mix aus allem. Ein sehr ‚lebendiger‘ Prozess.“



Quelle: gamesradar
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
10,144,042 eindeutige Besuche