Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 190
Neustes Mitglied: Yashu
No Cheater
Forgotten Hope 2: Auf in Richtung Ardennen
Battlefield 2


Nach dem Release ist vor dem Patch oder im Fall von Forgotten Hope 2 auch schon wieder vor dem Release. So ganz genau weiß man das nicht, allerdings haben die Macher der beliebten WWII-Mod heute durch die Blume den nächsten Schauplatz angekündigt: die Ardennen. Offiziell ist natürlich noch nichts, doch das erste Update der Website nach dem Release der Version 2.3 enthält nicht nur eine Danksagung, sondern auch zwei neue Panzer.

M4A3E2 Jumbo

Los geht es mit dem M4A3 Sherman "Jumbo", den
Pointblank86
in zwei Versionen angefertigt hat: mit einer 75mm und einer 76mm Kanone. Seinen Beinamen erhielt diese Version des amerikanischen Panzers aufgrund seines enormen Gewichts von 42 Tonnen, das durch die zusätzliche Panzerung in allen Bereichen, vor allem aber an der Front verursacht wurde. Damit hielt der Jumbo selbst schwerstem Beschuss stand.

Jagdpanther gesichtet

Die zweite Neuerung ist der von
Toddel
erstellte und von Spielern heiß erwartete Jagdpanther, der das Fahrwerk des Panther mit der 88mm Kanone des Tiger II und einem MG34 kombinierte. Von den 415 gebauten Jagdpanthern wurden nur 12 in der Normandie eingesetzt. Der Hauptteil wurde während der Ardennenoffensive und an der Ostfront eingesetzt.

Normandie nicht mehr Schwerpunkt

Und damit kommen wir auch schon zur Botschaft zwischen den Zeilen. Beide neuen Panzer sind bereits mit einer Wintertextur ausgestattet und das FH2-Team weist in der Vorstellung darauf hin, dass Ausgabe 2.3 das letzte Release mit einem Schwerpunkt Normandie gewesen ist. Frankreich wird auch weiterhin eine Rolle spielen, jedoch nicht mehr die Hauptrolle. Wir sind gespannt und warten auf erste Maps der neuen Front
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Die German Crew © 2010
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
14,325,165 eindeutige Besuche