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BF4: Kommende Änderungen an den Granaten
Battlefield 4


In unserer Blog Serie ”Balancing BF4”, möchten wir über geplante Änderungen am Gameplay von Battlefield 4 sprechen.



In diesem Beitrag sprechen wir über kommende Änderungen in Battlefield 4, die auf eurem Feedback basieren. Diese Änderungen werden mit zukünftigen Spielupdates in das Spiel eingefügt. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt.

KOMMENDE ÄNDERUNGEN AN GRANATEN
1) Die Anzahl der tragbaren M84 FLASHBANG Granaten und HAND FLARES wird von zwei auf drei erhöht. Ein Spieler kann dann drei aktive HAND FLARES tragen. Die HAND FLARE macht auf viele Spieler vielleicht einen unnützen Eindruck, ihre Wirksamkeit beim blenden von IRNV Sichtgeräten sollte aber nicht vergessen werden. Diese Erhöhung der Menge die ein Spieler dann tragen kann, soll der HAND FLARE und der M84 FLASHBANG einen höheren taktischen Einsatzspielraum ermöglichen.

2) Der Effekt der M84 FLASHBANG auf befreundete und feindliche Spieler wird erhöht. Wenn Friendly Fire abgeschaltet ist, wirkt der Effekt nur halb so stark auf befreundete Spieler. Vor der Änderung betrug die Dauer der Auswirkung 4 Sekunden, jetzt 5 Sekunden. Außerdem wird die Reichweite, in dem der Effekt auf Spieler wirkt, erhöht. Ebenso sind die Auswirkungen auf Spieler die nicht direkt in die Explosion schauen größer. Diese Änderungen sollen die M84 FLASHBANG deutlich nützlicher machen.

3) Der maximale Schaden der RGO wird von 67 auf 80 angehoben, die Reichweite der Explosion jedoch verringert. Der Einsatz der RGO bedeutete bisher einen sofortigen Kill im Hardcore Modus, nun hat sie eine abgeschwächte One Hit Kill-Reichweite. Dennoch werden gut gezielte Würfe nun im normalen Modus mehr Schaden verursachen. Die stellt die Rolle der RGO als eine sehr gezielt einzusetzende Granate dar, die nicht jederzeit einen One Hit Kill ermöglicht.

4) Die sichtbaren und hörbaren Effekte der Explosion der V40 Mini wurden reduziert um sie deutlicher von anderen Granaten unterscheiden zu können. Der maximale Schaden wird von 80 auf 60 reduziert, ebenso wird die Reichweite des maximalen Schadens reduziert. Weiterhin werden Spieler drei dieser Granaten tragen können, es werden nun zwei Granaten dieses Typs benötigt, um einen Kill zu erzielen. Zuvor war die V40 der M67 im Hardcore Modus überlegen, diese Änderungen sollen beide Granaten angleichen und ihre Effektivität im normalen Modus beibehalten.



Quelle:Battlelog

Balancing BF4: Kommende Änderungen an den Pistolen
Battlefield 4



In unserer Blog Serie ”Balancing BF4”, möchten wir über geplante Änderungen am Gameplay von Battlefield 4 sprechen.

In diesem Beitrag sprechen wir über kommende Änderungen in Battlefield 4, die auf eurem Feedback basieren. Diese Änderungen werden mit zukünftigen Spielupdates in das Spiel eingefügt. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt.

GEPLANTE ÄNDERUNGEN AN PISTOLEN
1) Verbesserung der Zielgenauigkeit der M1911 um sie zu einem passenden Gegenstück für die COMPACT 45 zu machen. Dies gibt der M1911 einen Vorteil im Schießen auf Entfernungen, während die COMPACT 45 einen klaren Vorteil in der Menge der Munition erreicht.

2) Verbesserung der Schadenswerte auf kurze Entfernung für die M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und COMPACT 45. Dies ermöglicht es allen Pistolen auf kurze Entfernung Körperpanzerung zu durchschlagen. Außerdem wird der Schadenswert auf große Entfernung für die FN57 und die QSZ-92 angehoben, damit sie Körperpanzerung auf alle Distanzen durchdringen können. Ebenfalls wird der Schadenswert der CZ-75 auf große Entfernung angehoben, um ihr eine vielfältigere Rolle unter den Handwaffen zu geben.

3) Die Verzögerung, zwischen Auslösung des Abzuges und dem Feuern eines Schusses bei der M412 REX und der .44 MAGNUM, wird reduziert. Diese Verzögerung repräsentiert die Funktion der Waffen in der Realität, außerdem erhöht es die Reaktionsfähigkeit im Spiel.

4) Die Kapazität des Magazins der QSZ-92 wird auf 20 Kugeln erhöht, dies ist die reale Magazingröße der Waffe. Außerdem wird der Rückstoß der QSZ-92 vermindert, um sie klar von der FN57 abzugrenzen.

5) Ein Fehler in der Genauigkeit der COMPACT 45 in der Hocke oder im Liegen wird behoben. Die Waffe war versehentlich weniger genau als geplant.


Quelle: Battlelog


Battlefield 4: Die Stille auf dem Schlachtfeld
Battlefield 4


Fehlerhafte Patches, Spawnprobleme, abstürzende Spiele, Bugs und noch mehr Bugs: Wir haben schon viel von Battlefield 4 gehört. Doch seit vor Kurzem das neue Update erschienen ist, gibt es bei einigen Spielern ein neues Problem.

Der Patch sollte eigentlich einige Änderungen am Balancing durchführen, alte Bugs beheben, AMDs Mantle unterstützen und das Spiel auf das bald erscheinende DLC Second Assault vorbereiten, doch wie einige Battlefield-Spieler auf Reddit berichten wurde durch den Patch ein ganz anderes Problem geschaffen.

Anscheinend wird bei einigen Multiplayer-Maps kein Sound ausgegeben. Konkret betroffen sind davon die Modi Squad und Team Deathmatch, die bei Spielern ziemlich beliebt sind. Die anderen Maps funktionieren anscheinend weiterhin ohne Probleme. Auch scheint das Problem nicht bei allen Battlefield-Spielern aufzutreten. Umso schlimmer für die Betroffenen: Dies schafft Chancenungleichheit, da so manche Spieler weiterhin uneingeschränkt zocken können, während andere keine Chance haben, die heraneilenden Gegner oder explodierenden Granaten über die Soundkulisse zu orten.

Das Problem ist dabei nicht, dass Spieler überhaupt keinen Sound hören können, sondern dass dieser auf sehr niedriger Lautstärke ausgegeben wird. Manche Soundeffekte sind dabei klarer zu hören als andere. So spielt bei einigen Spielern die Hintergrundmusik oft einfach normal weiter, während eine Schussalve nicht zu hören ist. Andere hören die Hintergrundmusik nicht, dafür aber manche Schüsse (wenn auch nicht alle). Manche Spieler können abgesehen von der Musik am Beginn und Ende einer Runde überhaupt nichts hören.

Dice hat sich bereits zu diesem Problem geäußert, man arbeitet daran, wie der Dice Community Manager Vincent Vukovi bekanntgab. Im nächsten Patch soll der Sound-Bug dann gefixt werden. Zu hoffen ist nur, dass mit diesem Patch nicht wieder neue Bugs aufgeworfen werden, wie es leider bisher fast immer der Fall war.

Ein User hat die Stille auf dem Schlachtfeld festgehalten:




Quelle:http://www.shooter-szene.de



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