Titanfall nutzt Fairfight um Cheater im Spiel zu erkennen. Seit dem Release von Titanfall haben wir aktiv Daten über Spieler auf dem PC gesammelt, welche Cheats nutzen um sich einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Bisher wurden für diese Spieler jedoch keine Bans vergeben. Das hat sich nun geändert, denn am Freitag, den 21. März, haben wir damit begonnen, diese Cheater zu bannen.
Wir arbeiten hart daran, die Algorithmen kontinuierlich zu verbessern um weitere Cheater zu überführen.
FAQ:
F.) Wie erkenne ich, ob ich gebannt bin?
A.) Hier kannst du sehen, wie deine Lobby aussieht, wenn du gebannt bist:
Wenn du das nicht siehst, dann bist du auch nicht gebannt.
F.) Was passiert wenn ich gebannt bin?
A.) Eine tolle Nachricht: du kannst weiter Titanfall spielen. Die weniger gute Nachricht: du kannst nur noch mit anderen Cheatern spielen. Du kannst gemeinsam mit anderen gebannten Spielern in etwas spielen, das man als das Wimbledon der Aimbots bezeichnen könnte. Bleibt zu hoffen, dass der Aimbot für den du gezahlt hast, wirklich der Beste ist, denn sonst werden diese Cheater Matches sicher sehr frustrierend. Viel Glück dabei!
F.) Wenn ich gebannt bin, was passiert dann, wenn ich mit Freunden spiele, die keine Cheater sind?
A.) Wenn ein Spieler in deiner Party gebannt ist, dann wird jeder Spieler in der Party für die aktuelle Spielrunde, wie ein gebannter Spieler behandelt. Wenn du kein Cheater bist und einen Cheater in deine Party einlädst, dann wirst auch du in dieser Runde nur gegen Cheater spielen. Wenn der Cheater deine Party verlassen hat, kannst du wieder mit normalen Spielern gemeinsam spielen. Nur weil du mit einem Cheater gemeinsam spielst, wirst du nicht permanent markiert - nur wirkliche Cheater werden dafür gebannt.
F.) Wie kann mein Bann aufgehoben werden?
A.) Du kannst eine Mail an anticheat@respawn.com senden, wenn du der Meinung bist, du wurdest zu Unrecht gebannt.
Battlefield 4 Naval Strike - Erste bewegte Bilder
Der Youtber Levelcap ist dafür bekannt, immer ganz vorne mit dabei zu sein, wenn es um neues Gameplay zu Battlefield oder seinen Erweiterungen geht. Eigentlich sollten wir von offizieller Seite erst heute um 20 Uhr einen ersten Blick auf den neuen DLC werfen – wir berichteten, doch kommt es wie immer wieder einmal etwas anders und so können wir euch bereits jetzt schon, dank Levelcap einige Spielszenen aus Battlefield 4 Naval Strike zeigen. Wir wünschen viel Spaß beim schauen.
Electronic Arts ist überrascht das Spieler Wert auf funktionierenden Netcode legen
Nachdem sich mit Release von Titanfall ein sehr großer Erfolg abzeichnet, zeigt sich Publisher Electronic Arts sehr überrascht davon, dass Spieler doch Wert auf einen gut funktionierenden Netcode legen. “Niemals hätte man damit gerechnet, dass Spieler Wert auf ein gut funktionierendes Spiel legen”, so CEO Andrew Wilson. Als erste Maßnahme sollen künftig alle Shooter des Publishers mit der “Source Engine” ausgestattet werden.
Einem Unternehmenssprecher zufolge, wird diese Maßnahme zuerst das Aushängeschild Battlefield vom schwedischen Entwicklerstudio DICE betreffen. Und die Veränderungen werden Tiefgreifend sein.
So soll es in Zukunft neben Levolution in einem kommenden Battlefield wirklich möglich sein, andere Spieler zu treffen. “This is a experience”, so der Unternehmens-Sprecher weiter. Was nun allerdings aus der Frostbite Engine werden soll, lies er derweilen offen. Eventuell kann man sich aber eine Zweitverwertung bei Spielen mit weniger kritischem Netzwerkverhalten vorstellen. Uns ist allerdings noch unklar, warum man bei einem Quizduell, beispielsweise Zerstörung oder Lichteffekte braucht. Was meint ihr?
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